2018 Spendenübergabe

Der Musikverein Neibsheim e.V. freut sich über seine neuen Uniformhemden dank der Spende der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten

Am diesjährigen Konzert des Musikvereins Neibsheim nahmen die rund 50 Musikerinnen und Musiker, unter dem Motto „Aus neuen Welten“, ihre Zuhörer unter der musikalischen Leitung von Claudia Straub mit auf eine Reise in neue völlig neue Welten.Nachdem das Jugendorchester unter der musikalischen Leitung von Susanne Bader die Zuhörer zur Reise abgeholt hatte, entführte das große Blasorchester die Zuhörer in fremde Zeiten und Welten: Von der Hölle ins Paradies, vorbei am Himmel, bis hin zum Mount Everest, dem Dach der Welt. Passend zum Motto präsentierten sich die Musikerinnen und Musiker in ihren neuen Uniformhemden. Mithilfe der großzügigen Spende der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten über 1.000 Euro konnte sich der Verein pünktlich zum Konzert seine neue Konzertbekleidung anschaffen. Stolz nahmen die Musikerinnen und Musiker die Spende im Rahmen ihres Jahreskonzerts entgegen.

2018 Spende

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Neibsheim nehmen stolz die Spende der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten entgegen.